Das Leben ist wie ein Buch

An uns kann man ablesen, wie wir zu Gott, zum Mitmenschen und zu uns selbst stehen. Dabei sind nicht nur die Worte entscheidend, die wir äußern, sondern wir sagen auch vieles durch unser Verhalten aus. 
Außerdem spielt die Körpersprache eine große Rolle. Schon unsere Augen sprechen manchmal Bände… 

Ob wir wollen oder nicht: Wir sind für unsere Nächsten häufig ein offenes Buch, in dem - auch - so manches zwischen den Zeilen steht.

Ob wir ein Liebesbrief für Gott und Menschen sind, zeigt sich demnach sowohl an Leib und Seele als auch an Wort und Werken. Insofern habe ich im Laufe der Zeit für mich verstanden: „Das Leben gleicht einem Buch, das sich beim Lesen schreibt!“




Rätselandachten für das ganze Jahr

Ein Andachtsbuch der besonderen Art! Für jeden Tag des Jahres ein biblisches Rätsel lösen - und als Ergebnis einen wertvollen Impuls für den eigenen Glauben erhalten. Ein Buch voller Knobeleien zum Alten und Neuen Testament. Die vielen unterschiedlichen Rätselarten sorgen für Spaß und Abwechslung. Mit Lösungen am Ende des Buches.

ISBN: 978-3--7655-2065-5
EAN: 9783765520655
392 Seiten, kartoniert
13,8 x 20,8 cm

Eine Biografie wie ein Krimi

Mein Leben lang suche ich nach meiner wahren Identität. Ich lebe, aber niemand verrät mir, an welchem Tag ich geboren wurde. Ich habe eine körperliche Behinderung, doch ich weiß nicht, wodurch. Viele Menschen halten mich für minderbemittelt, sodass sie davon ausgehen: Ich sei auf dem Kopf gefallen. 
Ich fühle mich wie ein Blatt im Wind, bis ich eines Tages meine Wurzeln finde und erfahre, dass ich…

Bestell-Nr. 590 097
ISBN 978-3-86256-097-4